Reden & Zeremonien ganz individuell nach Euren Wünschen

Was dürft Ihr erwarten

Persönliches Vorgespräch

Jeder Mensch ist ein Individuum das keinem anderen gleicht. So ist es auch mit Hochzeiten oder anderen wichtigen Ereignis-Festen im Leben. So individuell wie Ihr selbst soll auch Eure Hochzeit sein! 

Darum ist mir ein persönliches Kennenlernen wichtig, wenn es mal nicht anders geht funktioniert das auch via Skype.





- Euch fehlen einfach die Worte -

Keine Sorge auf Wunsch helfe ich Euch bei Eurem Ehegelübde gern weiter.

Individuelle Absprachen über Form & Inhalt

Wir bleiben stets in Kontakt, so das alles ganz nach Euren Wünschen ausgerichtet ist und auch die sprachliche Form der Euren entspricht.


Symbole, Rituale & Motto-Hochzeit

- Ihr seid der Boss- 

Wenn Ihr es wünscht beziehe ich auch gern Symbole, Rituale oder Trauzeugen, Freunde, Haustiere und Angehörige in die Zeremonie mit ein. 

Egal ob Euer Motto Steampunk, Rockabilly, Startreck, Herr der Ringe, Rocky Horror, Wicca oder was auch immer ist, ich passe mein Outfit und die Sprache Eurer "Welt" an.




Anfahrt & Zuverlässigkeit

Für die An- und Abfahrt berechne ich 0,60€ pro km. Für Weitere Fahrtstrecken können wir gern eine Pauschale festlegen. Bei Wegstrecken von über 300 km pro Strecke kommen nach Absprache noch 1-2 Übernachtungen dazu.

Hochzeiten im Ausland sind natürlich auch möglich, ebenso ist es möglich die Rede / Zeremonie in Englisch zu halten.

Ich bin immer mind. 1,5h vor Beginn vor Ort so kann ich mich mit der Lokation vertraut machen und letzte Details können nochmal abgestimmt werden

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte