Reden & Zeremonien ganz individuell nach Euren Wünschen

Mariann Rose

Was macht mich aus und warum bin ich Freie Rednerin geworden?

Ich glaube an die Magie die in jedem Augenblick und in jeder Entscheidung liegt die wir in unserem Leben treffen. Es ist für mich und mein Leben immer wichtiger geworden, die einzelnen Phasen im Leben, ob nun freudige wie eine Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Jugendweihe oder traurige wie einen Abschied, eine Trennung oder den Tod eines geliebten Menschen oder Tieres wirklich achtsam wahrzunehmen und zu feiern.

Ich arbeite seit 2016 als Freie Rednerin in der Uckermark und ganz Deutschland, ich mache diese Arbeit, weil sie mir Freude macht und ich mich mit den vielen unterschiedlichen Menschen die mir bei dieser Arbeit begegnen und für die ich Begleiterin bei einer für sie bedeutenden Etappe in ihrem Leben sein durfte auf eine bestimmte Weise Verbunden fühle. 

Kurz Vita:

Grundständiger Beruf : 

Aufbaustudium:

                                          Weiterbildung: 

Studium FernUni Hagen: 

Rettungssanitäterin, Kunsthandwerkerin

psychologische Beraterin & Trauma-Release-Therapeutin

Coach & Team-Trainerin, Sales Beraterin

Mediation


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte